Home
Aktuelles
mixed times...
Corinna
DSL+Flatrate & Co
Top10
come on !
 

Man kann es kaum glauben, aber ich habe endlich (mit ein bisschen Hilfe ;) danke Kerstin) das Passwort für die Bearbeitung der Seite hier erraten und kann nun, Papas Homepage wieder auf einen aktuelleren Stand bringen!


ach das wird sich mit ein paar Bilder und Infos füllen ... Aber: time will tell


... uuuund so werde ich euch jetzt jemanden vorstellen. Manche kennen sie wahrscheinlich schon. Ich erzähle ja doch hin und wieder von "meiner" Sarah!
Ich mache bei Sarah und ihrer Familie FED, familienentlastenden Dienst. Dieser will Familien mit behinderten Kindern/Jugendlichen entlasten, indem er zeitweise die Betreuung des behinderten Familienmitglieds übernimmt.
Also konkret und einfach gesagt, ich habe viel Spaß und helfe Sarah bzw. ihrer Mama, ihrem Papa und Bruder Jonas auch ein bisschen Zeit für sich zu haben ;)

Vielen Dank, Kerstin und Nick, für euer Vertrauen und die wunderbaren Momente!
Bei Interresse könnt ihr ja mal Sarahs Homepage besuchen...

















              ... das muss (ein bisschen) Liebe sein...
            Verstehen ohne Worte, und so viel Freude.


Sollen wir Kinder erziehen, müssen wir auch Kinder mit ihnen werden. (Luther)


(bei gelegenheit fülle ich das noch ein bisschen mit Infos)
Juli 2012: und schon ganz schnell ist nun auch ein weiteres jahr vergangen! In diesem Jahr habe ich mein Freiwilliges Soziales Jahr im Sternstunden-Kindergarten der Lebenshilfe Fürth e.V. gemacht.! Ein wunderbares Jahr mit ganz vielen neuen und spannenden Erfahrungen. 





Kindergarten-Vorschul-Übernachtung


Nach dem Abitur habe ich mit Nadine beschlossen eine einmonatige Interrailtour durch Europa zu machen! Wir haben ziemlich viel gesehen. Landschaft. Menschen - seltsame, freundliche, wunderbare, hilfbereite, komische. Züge jeglicher Art - hässliche, shcöne, alte, neue, moderne, klappernde. Bahnhöfe. Gleise. Zelte. Städte. Regen. Sonne. Sommer. und viel Spannendes erlebt.

Ich meine wer kennt schon die Bahnhofspolizei in Brussles Midi von innen? :D










Das Hardenberg-Gymnasium in Fürth war bis zum Juli 2011 meine Schule! Und ich glaube es ist nicht übertrieben, dass ich sagen kann: meine Schule war echt super und ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt! Aber schaut selbst: das Hardenberg






tadaa. und da ist das lang ersehnte Stückchen Papier!

























Im Jahr 2005, ich war in der sechsten Klasse, war ich für zwei Wochen auf Schülersprachreise in England! Mit JM war das echt eine super Erfahrung, und eine tolle Organisation! Ich habe in diesen zwei Wochen viel gelernt, viel viel Spaß gehabt und neue Freunde kennengelernt! Eastbourne ist einfach super... und echt empfehlenswert. (meine Nummer 301GKTCA)
Auch ich habe mich anfangs sehr gesträubt. Englisch und Ferien und bäh. Aber es war toll und gut ein bisschen zu seinem Glück "gezwungen" zu werden oder auch hingeschoben... ;)


beim MTV Stadeln
Handball

Warum ich kein ICQ sondern Skype verwende könnt ihr hier nachlesen !



 
Top